Reich deine eigene Hilfsaktion ein

Eine gute Idee kann viel bewegen, wenn sie umgesetzt wird. Die Rote Brille hilft dir, deine Hilfsaktion zu verwirklichen.

Wir helfen dir beim Helfen!

Die Rote Brille unterstützt dein Hilfsprojekt.

Menschen in den ärmsten Gebieten unserer Welt fehlt es an so vielen Dingen, die es bei uns im Überfluss gibt. Somit ist Helfen also eigentlich ganz einfach. Viele gute Ideen werden jedoch leider nie realisiert, weil der Mut oder das nötige Know-How dazu nicht vorhanden ist. Die Rote Brille möchte dir helfen, diese Barriere zu überwinden, damit aus einer guten Idee auch ein erfolgreiches Projekt entsteht.

Du hast eine tolle Idee ...

... oder möchtest uns auf eine spannende Aktion aufmerksam machen?

Hilfsaktionen können ganz unterschiedlich und sehr vielschichtig sein. Möchtest du einen Spendenlauf organisieren, einen Flohmarkt durchführen oder zu einer Charity-Gala laden? Vielleicht hast du auch von einem interessanten Projekt gehört, an dem wir uns unbedingt beteiligen sollten?

Nimm Kontakt zu uns auf ...

... und lass uns gemeinsam deine Idee umsetzen.

Die Rote Brille ist offen für soziale Projekte und Hilfsaktionen jeder Art. Melde dich einfach bei uns und präsentiere deine Idee. Wir sind gespannt darauf, welches aufregende Projekt du planst oder von welcher spannenden Aktion du gehört hast.

Wir planen mit dir die Umsetzung, ...

... damit deine Hilfe Freude schafft.

Gemeinsam erarbeiten wir ein tragfähiges Konzept und lassen zusammen dein Spenden-Projekt wahr werden.

Behalte den Durchblick...

Jetzt unseren Newsletter abonnieren.