Deine Kooperation macht uns stark

Durch wirkungsvolle Partnerschaften mit engagierten Unternehmen können wir unsere Hilfsmaßnahmen noch effektiver planen und zielgerichteter einsetzen.

Als Unternehmen Die Rote Brille unterstützen.

Weil wir gemeinsam noch mehr helfen können.

Du möchtest unser Projekt logistisch unterstützen und mitwirken, die Hilfsgüter schnell und sicher zu versenden? Oder willst du dich aktiv am Sammeln von Brillen und anderen Sachspenden beteiligen? Vielleicht möchtest du auch durch öffentlichkeitswirksame Maßnahmen und Aktionen auf unser Hilfsprojekt aufmerksam machen? Wir von der Roten Brille sind dankbar und freuen uns über jede Form der Unterstützung.

Deine Vorteile

Wir stellen dir alle Materialien für deine Kommunikation bereit

Dauerhaft Freude schenken mit einer Partnerschaft

Du hast Interesse an eine langfristigen Zusammenarbeit?

Setz dich mit uns in Verbindung und lass uns gemeinsam eine sinnvolle Kooperation ausarbeiten. Als Partner der Roten Brille erhältst du von uns alle Materialien, die du für deine Kommunikation benötigst. Wir legen wert auf eine enge und transparente Zusammenarbeit, von der alle Beteiligten profitieren.

Einmalig helfen

Unterstütze Die Rote Brille mit einer einmaligen Aktion.

Auch mit einer einmaligen oder zeitlich begrenzten Maßnahme kannst du Die Rote Brille unterstützen. Organisiere mit deinem Unternehmen beispielsweise eine Wohltätigkeitsveranstaltung oder starte einen Spendenaufruf.

Dein Ansprechpartner

Frank Schütze
Presse & Öffentlichkeit
presse@die-rote-brille.de
Wir danken unseren Partnern
Behalte den Durchblick...

Jetzt unseren Newsletter abonnieren.