Die Rote Brille von Lensspirit

Im Mai 2009 erblickte unser Charity-Projekt das Licht der Welt, mit dem wir seither unsere Fachkompetenz im augenmedizinischen Bereich an Hilfebedürftige weitergeben.

Wir sind Lensspirit

Weltoffenheit und soziales Engagement gehören genauso selbstverständlich zu unserem Alltag wie Kontaktlinsen. Als Online-Händler möchten wir von Lensspirit unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, sondern auch Verantwortung übernehmen. Gemeinnützige Initiativen geben uns dabei die Möglichkeit, dieses Credo aktiv nach außen zu tragen, gemäß unseres Unternehmens-Leitsatzes:

a
a

Swetlana Geisler-Reiche

Geschäftsführerin
Kompetenz und Menschlichkeit schaffen Vertrauen.

Die Rote Brille verbindet auf einem sinnvollen Weg die beiden wesentlichen Bestandteile unserer Maxime. Denn mit diesem Projekt können wir unser Fachwissen auch an Menschen weitergeben, die sonst nicht die Chance haben, augenmedizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Unser Team

Swetlana Geisler-Reiche

Geschäftsführerin

Frank Schütze

Presse & Öffentlichkeit

Immanuel Leibe

Website-Inhalte

Robert Cipin

Marketing & Vertrieb
Sächsischer Integrationspreis

Wir engagieren uns auch auf regionaler Ebene bereits seit vielen Jahren und setzen uns insbesondere für Vielfalt und Offenheit ein. So wurde Lensspirit 2013 aufgrund der Beschäftigung zahlreicher Arbeitnehmer mit Migrationshintergrund für den Sächsischen Integrationspreis nominiert.

a
Behalte den Durchblick...

Jetzt unseren Newsletter abonnieren.